• Jobs Job bei Uniklinikum Erlangen

Fachverkäufer im Kiosk (m/w/d)

Uniklinikum Erlangen

Erlangen

Erlangen

Fachverkäufer im Kiosk (m/w/d) Dezernat Materialwirtschaft 38.5 Stunden Auf 24 Monate befristet Ab 01.06.2024 Eingruppierung gemäß TV-L Bewerbungsfrist: 26.04.2024 Uniklinikum Erlangen Me - Speisenversorgung Sabine Heusinger Palmsanlage 3 91054 Erlangen Ihre Ansprechperson bei Fragen Sabine Heusinger Leitung der Speisenversorgung (Me) Telefon: 09131 85-46649 Job-Nr.: 2024-02-KIOSK Klingt spannend? Das sind wir: Am Uniklinikum Erlangen arbeiten über 9.600 hoch qualifizierte Beschäftigte aus den unterschiedlichsten Berufsbereichen, um die vielfältigen Aufgaben eines Krankenhauses der Supramaximalversorgung im Bereich der Spitzenmedizin zu erfüllen. In unserem Hause legen wir größten Wert auf eine sehr gute ärztliche und pflegerische Versorgung. Gleichermaßen hoch ist unser Anspruch an das leibliche Wohl unserer Patientinnen und Patienten. Wir servieren ein abwechslungsreiches, gesundes und leckeres Essen, um mit einer ausgewogenen Kost zur Genesung und zum Wohlbefinden beizutragen. Darüber hinaus kocht das Versorgungszentrum des Uniklinikums Erlangen auch täglich für die Mitarbeitenden, bietet eine ernährungstherapeutische Beratung sowie eine Konferenzgastronomie an und betreibt Kioske an verschiedenen Standorten. Das UKER als Arbeitgeber Die Aufgaben Sie beraten unsere Gäste freundlich und kundenorientiert Sie verkaufen unsere Produkte Sie kassieren und führen die Kassenabrechnung durch Sie organisieren die Warenbestellung und Warenpräsentation Sie pflegen Ihren Arbeitsplatz sowie die Betriebsmittel Sie haben geregelte Arbeitszeiten Das Know-how dafür Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachverkäufer im Lebensmittelbereich (m/w/d), bevorzugt im Bereich Bäckerei oder Metzgerei Sie haben Berufserfahrung in der Gastronomie Auch Quereinsteiger (m/w/d) mit Lebensmittelkenntnissen sind herzlich willkommen Zusätzlich von Vorteil Sie haben freundliche Umgangsformen sowie ein charmantes und offenes Auftreten Sie sind serviceorientiert und verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit allen Annehmlichkeiten eines Tarifvertrages, inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL), bei uns als systemrelevantem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst Eine interessante Tätigkeit in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung Ein umfassendes Angebot zur Gesundheitsförderung Beabsichtigte Eingruppierung, je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen, gemäß TV-L Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, diese ist grundsätzlich auch teilzeitfähig Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre, eine langfristige Zusammenarbeit bei entsprechender Eignung wird angestrebt Alle Benefits am UKER

Fachverkäufer im Kiosk (m/w/d)
   Uniklinikum Erlangen (Erlangen)

Physiotherapeut in der Kinder- und Jugendklinik (m/w/d)
   Uniklinikum Erlangen (Erlangen)

Senior Java Backendentwickler - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Architekt (m/w/d)
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Industriegebiet)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)